Unsere Übergabe des Präsidentenamtes fand in diesem Jahr an einem herrlichen Sommertag, den 29.6.19 statt.

Im Sonnenschein und bei bester Stimmung trafen wir uns alle am frühen Vormittag am Bahnhof Wustrau und begaben uns dann zum Museum , wo wir eine interessante Führung durch die Dauerausstellung ” Geschichte Brandenburg und Preußen ” erhielten.

Danach setzten wir uns in einem gemütlichen Wustrauer Restaurant – Garten zusammen . Der amtierende Präsident Siegfried gab einen Jahresüberblick über unserer Activities 2018/19. Als noch amtierender Präsident wurden durch ihn 2 neue Lions-Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen, was sehr begrüßt wurde.

Vor dem gemeinsamen Mittagessen erfolgte die Amtsübergabe des scheidenden zum neuen Präsidenten für das Jahr 2019/20 . Diese wurde durch Eckhard geleitet. Er dankte dem scheidenden Präsidenten Siegfried und hob lobend dessen starkes Engagement hervor. Dann erfolgte die Übergabe des Lion-Staffelstabes an die neue Präsidentin Sibylle. Sie hob in ihrer Rede hervor, dass neben Engagement und Activities auch Sachlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit die bestehende gute Atmosphäre , den weiteren Erfolg und die Freude an der Lions -Tätigkeit erhalten.
Nach diesem gemütlichen Beisammensein freuen wir uns auf das neue Lions-Jahr.

Sibylle Siegfried
Präsidentin 2019/20 Pastpräsident